Wer hat den 2. Weltkrieg tatsächlich begonnen ?? Was waren die Hintergründe ??
Viele Menschen verschließen die Augen ; wollen nichts sehen und hören ; rechtfertigen solch revisionistische Ideen als dumpfe Nazi Propaganda . Doch sie scheinen zu verkennen das Geschichte immer von den Siegern geschrieben wird. Dem wirken nun russische Experten entgegen. ( siehe auch Der Krieg der viele Väter hatte )
In der Dokumentation "Der letzte Mythos" schildern russische Historiker, Wissenschaftler und nicht zu letzt auch ein insraelischer Publizist und Bürgerrechtler, Stalins Pläne mit dem Westen.
[youtube Q2kof57lAh4]
Der Autor Viktor Suworow behauptet auch, daß Hitler Stalins Pläne erst im Sommer 1940 durchschaute und mit seinem Überfall auf die Sowjetunion dem Angriff der Roten Armee um zwei Wochen zuvor kam…
Wladimir Sinelnikow und Igor Schewzow berichten in diesem spannenden 18-teiligen Film über den ehemaligen sowjetischen Geheimdienstagenten Wladimir Resun (Viktor Suworow) und lassen zusammen mit ihm ein authentisches Panorama der damaligen Ereignisse vor unseren Augen erstehen.
Unzählige historische Aufnahmen aus den russischen Archiven zerstören den Mythos über die angebliche Ahnungslosigkeit der sowjetischen Führung und belegen auf eindrucksvolle Art und Weise die gewaltigen Vorbereitungsmaßnahmen der Sowjetunion zu einem heimtückischen Angriffskrieg.
In einem 6-minütigen Vorschaufilm haben wir versucht, einen ersten Einblick in die wichtigsten Streitfragen zu vermitteln, die diesen Film durchdringen.
Diese mehrstündige authentische Dokumentation bringt geschichtliche Wahrheiten ans Licht und sollte zur eigenen Allgemeinbildung verwendet werden !
Bestellen könnt ihr das DVD Set hier : http://www.streck.info/ (weitere Informatinen)
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Trackback-URL
März 18th, 2008 at 08:14
Sicherlich wollte Hitler immer einen Eroberungskrieg im Osten führen um seinen Traum vom Lebensraum für die Deutschen – wie er es schon in ”Mein Kampf” angedeutet hatte – zu vollenden. Aber die Sowjetunion war ebenfalls darauf aus, Deutschland und dem Faschismus den Krieg zu erklären. Es war klar, dass es in Russland Vorbereitungen gab, wie hätten sie sonst die großen Schlachten im Winter gewonnen. Sie waren vorbereitet, alles andere ist eine Lüge.
März 22nd, 2008 at 03:22
es ist nicht wichtig,was hitler oder stalin vorhatten,beide! seiten wurden von rockefeller bzw.der amerikanischen geldelite unterstützt!-beweise?,die gibts–bitte bei google-video den film “police-state 3 “ansehen…derselbe film ist auch unter dem namen “total enslavement”bekannt.
März 22nd, 2008 at 11:39
ich finde es schon wichtig zu wissen was diese vor hatten . gerade weil einem ja heutzutage nur einseitig die geschichte und die damit verbundene kriegsschuld vermittelt wird !
Das Russland durch die Allierten unterstützt wurden ist , ist offenkundig . Weise hier auf die Panzerlieferungen hin !
April 15th, 2008 at 21:45
@ Truther0805
Es kann ja sein, daß die nationalsozialistische Bewegung auch Geld von den Rockefellers genommen hatte. Das weiß ich nicht. Kann ich nicht nachprüfen. Jedoch ist für jeden zu erkennen, daß das nationalsozialistische Deutschland nicht dem internationalen Finanzjudentum gehorcht hatte, sondern in seinem Machtbereich die internationalen, kapitalistischen Aktivitäten unterbunden hatte.
Wem das unvorstellbar ist, sei an ein Beispiel aus der jüngeren Geschichte erinnert.
Russland war nach 1990 den jüdischen Oligarchen besonders schwer ausgeliefert. Die Juden kontrollierten, die Medien, die Bodenschätze und die Wirtschaft. Das Volk hatte zu leiden. Mit Hilfe der jüdischen Medien ist Putin an die Macht gekommen. Er benutzte sie als Steigbügel, um an die Macht zu gelangen. Die Juden glaubten hingegen einen willfähigen Handlanger an die Macht gebracht zu haben. Aber Putin hatte sich nur still verhalten. Denn die Blutsauger wurden in Russland Einer nach dem Anderen entmachtet.
Und Putin regierte sein Land sehr weise und sorgte sogar dafür, daß sein Nachfolger seine Politik fortsetzen würde.
April 20th, 2008 at 11:59
[...] beschäftigt (ja, ich interessiere mich für Militär, schickt die Antifa!) bin ich neulich auf diesen Beitrag gestoßen. Es sei mir gegönnt, einige Zeilen zu der Präventivschlagsthese zu schreiben (die [...]
April 26th, 2008 at 13:21
Die Leute in dem Blog der selbsternannten Antifaschisten http://thielus.wordpress.com/2008/04/20/wer-hat-angefangen/ scheinen zu verkennen, dass die polnische Regierung Gräultaten an den deutschen Minderheiten in Danzig u.a. zugelassen hat. Zudem war Polen mit keinen Verhandlungen gegenueber dem deutschen Reich bereit !
LEbensraum im Osten … natuerlich , wenn man sowieso schonmal da ist . Was denken die denn was die amis mit uns gemacht haetten , wenn es Russland nicht gegeben hätte !? Ich sage nur Plan : Morgentau !
Deutschland wurde nur “am Leben” gelassen, da es einen super Buffer gegen Russland darstellte !
April 30th, 2008 at 02:56
Ihr seid echt so arm.
admin: arm sind jene, welche alles fressen, was ihnen auf einem teller präsentiert wird, ohne nach den wirklichen Zusammenhängen zu fragen
Mai 4th, 2008 at 17:24
[...] Verbotene Trauer – Ende der deutschen Tabus Artikel über die Kriegsschuld – Kampfplatz Deutschland Wer entfachte den 2. Weltkrieg ? Rhonhof – Wer hat den 2. Weltkrieg eigentlich begonnen [...]
Mai 4th, 2008 at 17:36
Ein neuer interessanter Artikel : http://www.deutsche-armee.com/blog/index.php/2008/05/04/reinhard-gunzel-vortrag-uber-allierte-kriegsverbrechen-und-einem-besiegten-und-erniedrigten-volk/
Mitdiskutieren ohne Anmeldung erwünscht !
Mai 29th, 2008 at 14:46
Finde diesen Beitrag über die deutsche Geschichte sehr wichtig . Hat jemand noch weitere interessante Dokumentationen zu ähnlichen Themen ?
August 14th, 2008 at 01:07
Oh man übel echt übel bin relativ Jung frühe jungend DDR und wärend Schule BRD und langsam aber sicher habe ich absolut keine ahnung mehr vom 2WK weiss auch nicht was ich meinen Kindern mal erzählen soll. Ich meine wenn ich will finde ich Informationen die in jede Richtung zeigen können.
August 14th, 2008 at 01:51
habe hier noch mehr interessante berichte . such mal nach günzel oder rhonhof. Da sind wirklich interessante Videodokumente dabei .
Naja, was sollst Du Deinen Kindern sagen ? Das was Dir als Deutscher am Nähsten liegt ! Die wahre Deutsche Geschichte und keine Besatzermärchen ! Es ist doch offenkundig das die Sieger die Geschichte über die Besiegten schreiben , oder ? Und Deutschland wurde besiegt (so schmerzlich es auch klingen mag … )
Oktober 13th, 2008 at 13:32
Wer begonnen hat ist läßt sich am besten herrauskriegen wenn man sich vor Augen hält was vor beginn der Kampfhandlungen geschehen ist. Mit Lehrern zu diskutieren bringt absolut nichts, die verstecken sich hinter dem Lehrplan.Ich habe einen Geschichtslehrer und den dazugehörigen Rektor wegen Volksverhetzung in mehreren Fällen angezeigt. Erfolg? Niedergeschlagen wegen mangeldem öffentlichen Interesse.
Meine Tochter wird erfahren wie man die ganze Lügenfront mit der Logik angeht.
Es geht immer um das Qui bono. Wie sagt doich schon die Fantasie Figur Sherlock Holmes? “Wenn alles was unwarscheinlich ist ausgemerzt ist ,so ist das was übrigbleit zwangsläufig die Wahrheit.”
Geschichte wird nicht als Hauptfach angesehen.
Bei den Verdrehungen ist das auch kein Wunder.
Was mann als Elternteil tun kann? Sich informieren und mit dem Nachwuchs darüber reden. Die können Ihre Lügen nur transplantieren wenn niemand darüber redet. Geschwiegen wurde schon genug.
Oktober 16th, 2008 at 10:11
Hört euch am besten die Rede Adolf Hitlers vom 30.01.1940 an und hört ruhig mal aufmerksam zu.
Dort ist ganz klar zu hören wer und vor allem warum den Krieg begann. Der Führer nimmt zu diesen Punkten eindeutig Stellung.
Januar 24th, 2009 at 04:37
Genau, der Führer als Quelle der Erkenntnis. Wie er doch sagte: „Polen hat heute nacht zum erstenmal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Soldaten geschossen. Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen! Und von jetzt ab wird Bombe mit Bombe vergolten!“ Schönes Deutsch..
Januar 24th, 2009 at 05:29
@frackzwang : Du musst die Rede mit den Tatsachen in Verbindung setzen können. Dann solltest Du es verstehen ! *kopfschüttel* _ Hast Du etwa schon vergessen , dass Polen seine Soldaten in Massen vor Ostpreussen stationierte ? Wozu das Ganze wenn Polen ja ach so friedlich war, wie sie sich jetzt immer gerne geben .
Ein weiteres Indiz ist die Verschleierung der Polen bei der Aufklaerung von Kriegsverbrechen an Deutschen (Bsp: Marienburg)
März 7th, 2009 at 09:25
Polen machte vor dem 01.09.39 bereirs mobil.
Wer nicht zu dumm istweiß,daß Mobilmachung Krieg heißt.
Im übrigen hat Charles de Gaulle einmal gesagt:
“Den Character eines Volkes erkennt man daran,wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht”
Noch Fragen?
März 7th, 2009 at 14:52
Auch interessant hinsichtlich der Kriegsschuld und den Sichtweisen der einzelnen Armeen und Soldaten, ist der Vortrag von Reinhard Günzel !
http://www.deutsche-armee.com/blog/2008/05/04/reinhard-gunzel-vortrag-uber-allierte-kriegsverbrechen-und-einem-besiegten-und-erniedrigten-volk/
Einfach mal reinschauen und lernen !
März 8th, 2009 at 23:17
Ja, wer hat denn den Krieg angefangen, Hitler, selbstverstaendlich und das war den Allierten sowieso ein Gottesgeschenk. So konnten diese nach dem Kriege die neuesten deutschen Findungen wegschleppen. Und ihre Industrie modernisieren und nach dem Mond fliegen, moderne Dusenjaeger bauen.Usw, usw.Es dreht sich hier um Tausenden von Patenten! Und weiss ich wieviele Wissenschaftler. So konnte das verbrecherische Kapitalismus die Welt im Griffe kriegen, die Folgen sind ja bekannt. Genau wie rund 1920 machen die wieder das Gleiche: einen neuen Weltkrieg enszenieren. Der letzte diesmal. Wetten kommt nicht im Frage.
Mai 1st, 2009 at 16:01
also, dass die amis alls geklaut hatten liegt daran, dass die deutschen die besten waffen(bis auf die atombombe) hatten: sie hatten die ersten langstreckenraketen, beschossen 1944 als der krieg schon an deutschen grenzen war london(!), sie besaßen die besten flugzeuge mit düsenjägern und arbeiteten an de heutigen stealth-technologie( ich glaube mit holz versuchten sie die radarwellen zu “verschlucken”, sie besaßen die modernsten panzer,mg´s,auch hatten sie ein u boot mit tarnung,
die deutschen konnten nur nicht gewinnen, weil ihnen öl und stahl etc fehlte. ich als ami hätre auch geklaut und versucht das beste daraus zu machen
Mai 2nd, 2009 at 09:39
Angesichts der abenteuerlichen Beiträge, die hier zu lesen sind, würden mich seriöse Quellen interessieren. Damit meine ich nicht youtube oder npd.de, sondern von der Geschichtswissenschaft gesichertes material.
Wenn soviel Interesse an einer angeblichen “Richtigstellung” besteht, sollte nicht ahistorisch ins blaue behauptet werden, sondern auch einen Minimum der Methodik, die in dieser Wissenschaft selbstverständlich ist, angewendet werden.
Mai 3rd, 2009 at 04:35
@dennis:
http://www.bredow-web.de/RAF_Museum/raf_museum.html
hier mal nen guter link zu den flugzeugen, ich denke dort ist am besten zu sehn welche flugzeuge”die schnellsten”sind
geh auf der seite ganz nach unten dort is ne gutetabelle. ich suche noch nach anderen links für die mg´s,panzer und zur v2 denn meld ich mich wieder
Mai 3rd, 2009 at 06:43
auf dem link dort oben ist weiter unten noch ein bild der v2: @dennis: klick da rauf und dufindest n paar infos zur v2
Mai 3rd, 2009 at 06:59
http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_XXI
@dennis: hier is was über die tarnuboote etc
Mai 10th, 2009 at 06:03
@ Lieber Frackzwang
Polen schoss damals nicht zum ersten mal Sep 1939 es gab ein halbes dutzend Verstöße zuvor, aber was wichtiger ist, man muss die ganze Geschichte Polens kennen. Seit der Teilung Polens , deren 2 und 3 Teilung, vorallem aus Angst vor der Französischen Revolution durchgeführt wurde, hat sich Polen von Frankreich immer wieder gegen Deutschland instrumentalisieren lassen so auch 1918 als die internationale französische Truppe in Oberschlesien die Polen faktisch zum Völkermord aufstachelte, ähnlich wie später die Russen 1945.
Polen hat eine irrationale antideutsche Politik betrieben und hat sich vom Westen zu diesem Krieg missbrauchen lassen. Hauptgrund des Krieges war der Schutz des Börsencasionspiels in New York das uns gerade wieder ins Gedächtnis gerufen wird, denn das bedrohte Hitler und seine Berater durch ein gerechtes Welthandelsystem.
Es war dann nicht schwierig die Polen wieder mal als nützliche Idioten einzusetzen.
Mai 10th, 2009 at 07:03
@ogan:
nun polen wurde sicher benutzt das streitet niemand ab nur: polen hat damals vor ostpreussenmassig soldaten stationiert ebenfalls war polen wegen danzig etc nicht bereit mit deutschland zu verhandeln( gut da hatten die franzosen und briten ihre finger im spiel)